Wartung, Service & Dienstleistungen
Die Kinemation AG unterstützt Sie nicht nur bei der Entwicklung neuer Produkte, beim Engineering oder während der Laufzeit Ihres Auftrages. Unser After-Sales-Team von qualifizierten Monteuren, Verfahrenstechnikern, Ingenieuren und Elektrikern ist auch nach Auslieferung Ihrer Maschine für Sie da!
Wir bieten einen Service vor Ort oder Zugriff per Fernwartung auf unsere Produkte an und sind für Sie da. Unser KA-Fernwartungssystem ist eine mobile Lösung und bedingt keine feste Installation in der Anlage und gewährt somit nur bei Ihrem Einverständnis und nur bei Wartungsbedarf den Zutritt zur Anlage. Erweitert mit einer Augmented Reality Brille und Maschinen Web-Cam, sehen wir was Ihr Personal sieht und können direkt mit Ihm kommunizieren, somit helfen wir Ihrem Personal vor Ort bei der Störungsbehebung oder Wartung Ihrer Anlage mit direkter Führung.
Remote Maintenance (Suitcase)
Mit unserer KA-Fernwartungssystem lassen sich Maschinen und Anlagen einfach und sicher warten – und das weltweit vom Büro aus oder von unterwegs. Die Fernwartungslösung ermöglicht Ihnen, schnell auf Zwischenfälle zu reagieren und Inbetriebnahmen zu beschleunigen. Die Auslastung Ihrer Anlage kann so auf ein Maximum gesteigert werden.
Highlights:
- Hoher Sicherheitsstandard
- Einfache Handhabung
- Entspricht gängigen Richtlinien
- Wenn der Kunde es wünscht: nur zugänglich, wenn an die Maschine angeschlossen
Partner:
- Weidmüller Schweiz AG
Optionen:
- Zugang auf der ganzen Welt (GSM SIM-Karte)
- Augment Reality-Brille (Kamera und Bildschirm)
Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
-
On-call service
-
Remote maintenance
-
Service calls
-
Maintenance
-
Spare parts service
-
Training
-
Production Support
-
Process optimizations